Stellenausschreibung - Safety-First-Team Motorrad Fahrsicherheitstraining

Warenkorb
Home
Zahlungen erst NACH dem 1.1.19 vornehmen!!!
Direkt zum Seiteninhalt
Moderatoren gesucht!
Wir suchen ständig neue Moderatoren um unser Trainingsangebot auszubauen. Momentan sind wir einfach dazu nicht in der Lage, da uns die manpower fehlt. Wenn Du Deine Maschine beherrschst, dann bist Du schon mal ein gutes Stück weiter. Für uns aber viel wichtiger ist das Du ins Team passt und daher werden wir dir menschlich sehr auf den "Zahn" fühlen. Die Theorie können wir Dir in den Wintermonaten vermitteln und die Praxis, sobald es das Wetter zulässt, aber einen guten Charakter und die Teamfähigkeit musst Du mitbringen. Dir sollte klar sein, dass wir auschliesslich an Samstagen und Sonntagen "arbeiten" und das ein gutes Stück Deiner Freizeit dabei drauf geht. Warum sind wir so "bekloppt" und machen das dann? Ist es der sagenhafte Verdienst (Minijob)? Nein! Es ist einfach ein geiles Gefühl, Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer "besser" und sicherer zu machen. Das Strahlen der Gesichter, wenn die Teilnehmer den Platz verlassen, wenn sie das Grinsen für Tage nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Die Dankbarkeit und der Zuspruch sind unbezahlbar.

Glaubt es oder lasst es sein....Moderator beim Safety-First-Team kann süchtig machen, in der Winterpause mault jeder von uns: "Wann geht es endlich wieder los...?"

Du bist genauso "bekloppt"???

Dann melde Dich bei unserem
Cheftrainer: Jens Oschmann

Copyright Frank Grünewald c/o Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V.

Zurück zum Seiteninhalt